Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Was kann es sein?

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Was kann es sein?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich bin in der 20.ssw und habe seit einer stunde schmerzen im oberbauch, etwa eine handbreite über dem nabel. es ist ein ziehen das 3 minuten anhält und dann 5 minuten pausiert. wenn ich leicht auf die stelle drücke schmerzt es. muss ich zum arzt?und was kann das sein?


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe lisa, leider kann ich das von hier nicht exakt beurteilen. Es können Wehen oder eine Magenverstimmung sein. Bitte Arzt oder Hebamme draufschauen lassen. Liebe GRüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.