Frage: Vielen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Frau Höfel, ich möchte mich gerne einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Es ist toll, hier in diesem die Möglichkeit zu haben, sich bei Fragen und kleineren Sorgen an Sie wenden zu können und kompetente Hilfe zu haben. Ganz herzlichen Dank dafür, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Suse06

von Suse06 am 18.12.2012, 07:34

Antwort auf: Vielen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Suse, vielen Dank für die guten Wünsche. Auch Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.12.2012