Frage: Vielen Dank Fr. Höfel!

Wonderland
Liebe Frau Höfel, ich möchte Ihnen meinen vollsten Respekt aussprechen und bin zugleich dankbar dafür, dass man Sie hier "treffen" kann und Sie immer wieder mit hilfreichen Antworten Mamas und Papas Mut zusprechen. Ich lese regelmäßig mit viel Begeisterung Ihre Tipps und erfreue mich stets über Ihren tollen Optimismus, den Sie versprühen. (besonders zum Verhalten von Babys, den Umgang mit ihnen usw.) Meine Kleine ist heute 4 Wochen alt und ich fühle mich durch Ihre Beiträge sicherer und rundum wohl. Vielen vielen Dank, dass es Sie gibt!

Martina Höfel
Liebe Wonderland und …., vielen Dank für das Kompliment. Es freut mich, wenn eine junge Mutter sagen kann:“…ich fühle mich durch Ihre Beiträge sicherer und rundum wohl.“ Das ist mein und unser Bestreben. Mit unser ist dabei nicht nur das Team von Rund ums Baby gemeint, sondern auch unsere Userinnen. Ohne Ihre Fragen, Tipps aus erster Hand und manchmal auch hitzigen Diskussionen würde dieses Forum nicht „leben“. Und darum macht es seit 13 Jahren Spaß ein Teil dieses Teams zu sein! Liebe Grüße Martina Höfel