Frage: verzweifelt was soll ich tun?

sandra1989
Ich weiß nicht was ich noch tun soll meine kleine is nun 5Monate & seid ca 1Monat schreit sie ständig wenn sie im Kinderbett liegt , sie schläft ca 15min. dann schreit sie. Dazu muss ich sagen der Ka sagt es könnte der 1. Zahn sein aber solange verzweifel ich richtig weil es die ganze nacht so geht wenn sie mal 3std schläft die nacht ist viel. versucht habe ich Zäpfchen Tee Flasche aus den Kinderbett ins Körbchen in Mamas Arm schlafen Zahngel Windel mehrfach gewechselt Baden vorm schlafen gehen soll ja müde machen Ich weiß nun echt nicht mehr weiter was ich noch versuchen kann das sie schläft , das ich auch wieder mal etwas schlaf bekomme sonst schlief sie immer zwischen 19:30 bis 20Uhr ein & hat bis zwischen 7:00 bis 7:15Uhr früh geschlafen. Ich bitte um schnellen rat mir gehen die ideen aus Danke im Vorraus

Martina Höfel
Liebe sandra, ich sage mal so: Sie haben ziemlich viel ausprobiert! Nichts hat so wirklich lange vorgehalten. Das kann natürlich daher kommen, das nur weniges lange durchgehalten wurde. Es kann sein, dass das Kind schlicht und ergreifend irritiert ist, weil es die vielen Situationen nicht einschätzen kann. Haben Sie sch einmal nach dem Kiss-Syndrom schauen lassen? Und zwar von einem Doc oder Osteopathen, der sich darauf versteht. Adressen bekommen Sie beim Verband Deutscher Osteopathen (VDO).Die dort gelisteten Osteopathen haben in der Regel die fünfjährige Ausbildung zum Diplom-Osteopathen absolviert und können auch Kinder behandeln. Liebe Grüße Martina Höfel