Frage: Urinsticks

Liebe Frau Höfel, habe gestern und heute mit den Combur Urinstreifen getestet und habe eine Frage dazu. Im gelben Ery Feld ist immer ein(!) winziger grüner Punkt erschienen, sonst sind alle Felder immer einwandfrei. Heisst das, dass schon Blut im Urin ist? Und hätte man einer Harnwegsentz. doch auch das Leukofeld verfärbt oder? Liebe Grüsse Saphia

von saphia am 23.10.2013, 12:49

Antwort auf: Urinsticks

Liebe saphia, ein winziger Punkt deutet eher auf einen Produktionsmakel hin. Ist nicht bedeutsam. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.10.2013