Frage: umgewöhnen?

hallo Mein Kleiner kommt grad nach dem Stillen bzw. generell nur in dem Tragetuch zur Ruhe und hört auf zu schreien. Ansonsten brüllt er dauernd! Ich kann ihn auch nirgends anders mal ablegen oder in MaxiCosi oder sonst wo. Jetzt sagen die einen: dan trag ihn doch immer in dem Teil, wenn er sich da wohl fühlt. Allerdings muss ich das auch nachts machen, also rund um die Uhr und ich schlaf auch so mit ihm ein (also er im Tragetuch auf meiner Brust). Die anderen sagen: gewöhn dem Kind das ja nicht an. Leg ihn -vorallem nachts hin-und wenn er schreit, dann schreit er halt mal ne weile durch usw. Was ist denn richtig??? sonja

von greentomato am 23.03.2011, 11:20

Antwort auf: umgewöhnen?

s.o.

von greentomato am 23.03.2011, 11:24

Antwort auf: umgewöhnen?

Er ist 3 wochen alt er braucht deine nähe das hat nichts damit zutun das er sich dran gewühnt. meine maus hat auch die ersten 3 monate bei mir geschlafen weil sie die nähe gebracuht hat.