Frage: Über ET?

hallo Frau höfel, ich bin jetzt 40+3 und ganz ehrlich werd ich langsam wahnsimnig. Ich habe ständig den Druck nach unten renne seit tagen nur auf Klo aber es kommen einfach keine regelmässigen WEHEN! Dazu habe ich starke Wasser einlagerungen in händen und Füssen sowie kopfschmerzen. Kann man denn nich was machen?? Am Dienstag will der oberarzt entscheiden aber ich denke solange alles ok ist CTG und Fruchtwasser und meine Blutwerte wird nichts passieren oder kann man auch auf wunsch was machen lassen??? ich bin verzweifelt und genervt!! Es ist mein zweites Kind beim ersten wurde relativ schnel eingeleitet wegen wasser und hohen blutdruck Lg nadine

Martina Höfel
Liebe Nadine, wenn ich Ihr Kind wäre, würde ich auch drinbleiben! Wer will schon auf eine "wahnsinnige" und genervte Mutter treffen? Kann es sein, dass Sie viel zuviel Stress machen? Die letzten Tage sind nervig - ohne Frage -, aber DRuck unterdrückt Wehen! Gehen Sie mit Ihrem Mann in die Kneipe, zu Freunden oder, oder! Und Sie werden sehen, es geht schneller los als Sie denken. Auf Wunsch wird kaum jemand etwas tun. Denn jede Manipulation hat KOnsequenzen - und meist keine guten (schlechte Herztöne etc.). Liebe Grüße Martina Höfel