Frage: ständige Infekte

Hallo, ich bin in der 16. Woche schwanger mit meinem 2. Kind. Im Gegensatz zu meiner ersten SS bin ich jetzt ständig irgendwie krank: Erkältung, Magen-Darm-Probleme, entzündete Augen, etc. Irgendwie kann ich schon gar nicht mehr die Grenzen zwischen den einzelnen Erkrankungen erkennen, es geht mir einfach immer irgendwie schlecht. Was kann ich tun? Ich bin nicht sonderlich im Stress und auch sonst eigentlich psychisch ausgeglichen, weiß also wirklich nicht, warum ich mir jeden rumfliegenden Virus einfange. Viele Grüße, Stefanie

Antwort auf: ständige Infekte

Liebe Stefanie, Ihr Körper ist in einer riesigen Umstellungsphase, da kann es schon einmal sein, dass frau sich jeden Infekt einfängt! Zumal das 1. Kind sicher das eine oder andere anschleppt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.10.2004