Frage: ssw 35

Sehr geehrte Fr. Höfel, bin in der 35 SSW schwanger, habe ein brennen und ein jucken in der Scheide, Blase dürfte in Ordnung sein, Wasserlassen tut nicht weh, spüle mit Tantum Rosa und gebe danach ein Pad mit Joguhrt darauf, danach habe ich eine kurze Besserung. Die Creme Candibene hilft mir nichts danach brennts noch mehr. Bekomme erst am Dienstag einen Arzttermin, was kann ich bis dahin tun. Gibt es ein Hausmittel? Vielleicht könnten sie mir als Frau besser weiterhelfen. Würde mich freuen über eine Antwort!

von Rikimaus am 08.01.2012, 13:52

Antwort auf: ssw 35

Liebe rikimaus, geben Sie den Joghurt auf einen Tampon und führen Sie ihn in die Scheide ein. Canesten-Salbe aus der Apotheke bekommen Sie rezeptfrei. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.01.2012