Frage: SS

Hallo, konn man am anfang in der SS eine leichte Blutung bekommen und wenn ja stimmt da was mit dem Kind nicht oder ist das wegen der Hormon umstellung da sich der Körper nur noch nicht darauf eingestellt hat. Der Schwangerschaftstest war positiv und am Montag hab ich mir einen Termin beim FA geben lassen. Bin im moment total verunsichert und weiß nicht mehr was ich machen soll. Danke für eure Antworten. Katja 5 SSW

Antwort auf: SS

Hallo Katja, es kann normal sein, denn du kannst ja bis zum 3. Monat deine Mens. bekommen. Du hast ja am Montag einen Termin, deshalb würde ich jetzt erst mal die Ruhe bewahren. Bei mir war es genau so, nur dass ich bis zur 16. SSW Schmierblutungen hatte, aber ich musste liegen. Es ist alles gut gegangen. Meine Maus ist am 11.05.2005 4 Monate und quitschfidel. Mach dir also keine Sorgen, selbst wenn es nicht normal wäre, muss das noch nichts heißen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles o.k. ist. Melde dich mal, wenn du näheres weißt. Alles, alles Liebe Sabine