Frage: Spricht das für ein grösseres Baby?

Meine Frage ich bin in der 23ssw und mein Fundus beträgt seit letzte Ultraschall in der 21ssw Nabel + 4 Finger also jetzt schon etwas höher wie ist das möglich auch hab ich diesmal einen sehr grossen Bauch ist meine 2 ss :-). Bewegungen ab der 16ssw und jetzt sieht man sogar schon Ausbeulungen. Kann es sein das das Baby grösser ist? Die Beschwerden kenne ich von der 34ssw von der letzten Schwangerschaft Rückenschmerzen sodbrennen ziemlich harte tritte von Baby. LG Heike

Antwort auf: Spricht das für ein grösseres Baby?

Liebe Heike, ohne Sie zu sehen, ist das schwer zu beurteilen. Es kann so vieles sein: ein großes Kind, viel Fruchtwasser, nachgebendes Bindegewebe, die SS kann schon weiter sein usw. Suchen Sie sich eine Hebamme, die auch Vorsorge macht. Sie wird genau schauen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2005