Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Sonoline

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Sonoline

Kath88

Beitrag melden

Sehr geehrte Frau Höfel, ich befinde mich aktuell in der 11+4 ssw und habe mir vor einer Woche den sonoline gekauft. Jetzt ist meine Frage ist es normal das die Herzfrequenz immer so bei 170- 178 liegt. Irgendwie mache ich mir Sorgen das diese zu hoch ist.


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Kath88, legen Sie das Gerät noch ein paar Wochen an die Seite. 1. stören Sie das Kind und 2. können die Herztöne in diesen Wochen sehr in der Frequenz schwanken und Sie jedes Mal in Aufregung versetzen (ohne Grund und selbst mit Grund kann niemand etwas daran machen). Liebe Grüße Martina Höfel


Gast2023

Beitrag melden

Und genau das ist ein Grund, warum Laien diesen Kram nicht verwenden sollten...


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.