Frage: Singen im Chor

Hallo ich bin in der 5 ssw. da ich bereits 2 fg hatte habe ich angst etwas falsch zu machen. ich singe einmal die woche 3 stunden im chor. ist das okay oder kann das andere atmen und bauch anspannen wieder zu einer fg führen ? danke

von Chris17 am 17.10.2012, 21:49

Antwort auf: Singen im Chor

Liebe Chris, Sie dürfen gerne weiter singen. Sie sollten sich allerdings zwischendurch einfach mal hinsetzen! Ihre Beine werden es Ihnen danken! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.10.2012

Antwort auf: Singen im Chor

Alles in Ordnung beim Singen, wenn du dich wohl fühlst. Hatte gleiche Geschichte wie du mit FB. Vor kurzem mein Kind dann bekommen. Einleitung war die Chorprobe - Bach. War toll. Obwohl ich für 2 Monate am Anfang aussetzen musste. Wir probten für ein Konzert, dass ich durch die Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft nicht mitsingen konnte. Danach war es wieder toll mitzusingen und ich hoffe, bald wieder mitsingen zu können.

von Caitryn am 18.10.2012, 22:18