Frage: Schwangerschaft

Ich bin jetzt in der 17 SSW und habe seit zwei Tagen Rückenschmerzen die vom Rücken bis in den Unterleib ziehen.Was kann ich dagegen tun?

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Sandra, wenn die Schmerzen krampfartig und evtl. sogar in regelmäßigen Abständen kommen, sollten Sie einmal den Doc oder die Hebamme draufschauen lassen, um vorzeitige Wehen, eine Wirbelsäulenproblematik und eine Nierenbeteiligung auszuschliessen. Ansonsten helfen Bewegung und Wärme. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2005