Frage: schwangerschaft

sind in der ersten tagen der schwangerschaft unterleibschmerzen normal habe am donnerstag termin beim Arzt reicht das wenn ich erst am donnerstag hin gehe

Antwort auf: schwangerschaft

hallöchen also ich hatte im ersten monat meiner schwangerschaft auch vermehrt unterleibsschmerzen...wie ich in einem beitrag weiter unten schon geantortet hab, ist das völlig normal, da sich die gebärmutter nun entwicklt und verändert. du brauchst dir also keine sorgen machen, in meinen augen reicht es völlig wenn du erst am donnerstag zum arzt gehst. wenn du unsicher bist ruf ihn einfach am montag an und frag nochmal :-) LG jenny

Antwort auf: schwangerschaft

am anfang der schwangerschaft hatte ich ständig bauchschmerzen, so als ob ich jeden moment meine periode bekomme. deshalb dachte ich auch nicht, daß ich schwanger bin! auch später hatte ich immer mal wieder ein bißchen schmerzen.dafür merke ich jetzt kaum mehr was, wenn ich meine periode bekomme