Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Schwangerschaft möglich ?

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Schwangerschaft möglich ?

Ofri

Beitrag melden

Hallo Frau Höfel,hi @all, Mein Zyklus dauert zwischen 22 und 28 Tage . Jetzt hatten wir am 5. Zyklustag abends GV,meine Periode war schon am 4ZT zuende. Der Zerwixschleim war ab dem 6. Tag spinnbar wenn auch wenig vorhanden,da fingen auch meine Brüste an zu spannen. Jetzt am 9. Tag ist mir jetzt übel und die Brüste explodieren fast. Im Nachhinein denke ich über die komischen Beschwerden im Kreuzbeinbereich nach, fingen am 4. ZT an und endeten 7.Zt. Mache mir jetzt erst Gedanken darüber,es kann doch nicht sein,dass man so früh im Zyklus schwanger werden kann, oder? Normalerweise ist das nicht möglich oder? Hat jemand Erfahrung ? Danke im Voraus


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Ofri, es gibt sogar spontane Eisprünge bei Verkehr!*g Allerdings selten. Die Einnistung ist auch bei ca. 7 Tagen. Liebe Grüße Martina Höfel


Andrea6

Beitrag melden

Viele Schwangerschaften entstehen an "Tagen, an denen es eigentlich nciht möglich ist" - das fertile Fenster ist oft anders als die Wissenschaft es sagt :-)


Ofri

Beitrag melden

Danke, für die Antwort, die Zeit wird es bringen, ist sowieso zu früh sich Gedanken zu machen. Obwohl?! Wann wäre dann die Einnistung?


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.