Frage: Schwangerschaft bei Bauchhernie

Sehr geehrte Frau Höfel, bei mir besteht Verdacht auf eine Bauchhernie. Kann ich damit eine Schwangerschaft haben? Oder muß das vorher gerichtet werden Ich habe gelesen, dass das nach z.B Einsetzen eines Netzes von einer Schwangerschaft abgeraten wird. Ich befinde mich gerade in Kiwu-Bahandlung und kann das nicht mehr groß rausschieben.... Danke und viele Güße Viktoria

von Viktoria13 am 01.10.2012, 15:16

Antwort auf: Schwangerschaft bei Bauchhernie

Liebe Viktoria, bitte besprechen Sie das mit Ihrem KInderwunsch-Arzt. Je nach Größe und Lokalisation der Hernie gibt es andere Vorgehensweisen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.10.2012