Frage: schwanger

Guten tag!! habe heut seid ca 9.30uhr schmerzen auf der rechten seite manchmal zieht es u machmal tut es durchgehend weh es gibt auch kurze momente wo es nicht weh tut was könnte es sein?? jetzt habe ich seid ca 14uhr übarhaupt keine schmerzen u mir gehts richtig gut bin in der 17+3=18ssw um eine antwort würde ich mich sehr freuen

Antwort auf: schwanger

Liebe junimama, das können Dehnungsschmerzen (Bänder) oder Schmerzen vom Aufrichten der Gebärmutter sein. Beides ist möglich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.12.2008