Frage: schwanger?

ich habe seit einem Monat die Pille abgesetzt und weiß jetzt nicht ob ich schwanger bin. Ich habe zwar meine Tage schon gehabt habe aber jetzt und auch schon vor meiner Regel immer ein ziehen im unteren Bereich des Bauches gehabt und auch manchmal voll die Heißhungerataken. Kann mir einer helfen? Liebe Grüße HM

Antwort auf: schwanger?

Liebe HM, Ferndiagnosen sind unmöglich. Ein Test beim Gyn wird Klarheit bringen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.10.2004