Frage: Schwanger?

Hallo! Ich hab seit dem 24.09.04 meine tage nicht mehr seit 1 woche ist mir morgens schlecht und schwindelig manchmal musste ich erbrechen! Seit 3-4tagen kriege ich nachts heisshungerauf alles was da ist! Tagsüber hab ich immer voll oft hunger und wenn ich dann was esse dann kann ich nur ein bisschen essen und muss danach meistens erbrechen!Bin ich wirklich schwanger? Ich habe angst zum arzt zu gehn! Bitte helft mir ich weiss nicht weiter! Mfg:Gina 16

Martina Höfel
Liebe Gina, wenn Sie Angst vor einem Arztbesuch haben, dann wenden Sie sich an eine Hebamme! Kosten übernimmt die Kasse! Um einen Schwangerschaftstest (der ist beim Doktor kostenlos) werden Sie aber kaum herumkommen! Wenn Sie schwanger sind, dann können die erforderlichen Schritte eingeleitet werden (Hilfen jedweder Art). Manchmal haben junge Mädchen einfach nur Angst schwanger zu sein. Der Körper reagiert dann mit dem Ausbleiben der Regel und diversen Symptomen. Diese verschwinden, sobald der Test negativ ist! Dann sollten Sie sich das Ganze eine Leere sein lassen und den Besuch dazu nutzen, um über Verhütung zu reden! Liebe Grüße Martina Höfel