Frage: Schnullergrösse

sagt mal mein sohn ist 8 monte und ich benutze noch nuks und schnullis GRÖSSE 1 muss ich nu all wegwerfen und nur noch auf grösse 2 umsteigen oder darf man ruhigen gewissens die 1 er grösse wietergeben?????

Antwort auf: Schnullergrösse

Liebe smukke-pige, Sie geben mir sicher Recht: das war jetzt nicht die feine Art! Ein: "Hallo tabby, Du hast Dich ja doch nicht abgemeldet. Schau doch auch mal im Mütter-Forum, da bekommst Du Antwort auf solche Fragen." wäre fairer gewesen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.09.2008

Antwort auf: Schnullergrösse

Hallo, Du darfst die kleinen Schnuller weiter benutzen. Die Brustwarze, der die Schnuller ja nachempfunden sind, wächst ja auch nicht mit dem Baby mit. Irgendwann kann es aber sein, dass Dein Baby größere Schnuller als bequemer empfindet, weil sie z.B. nicht so leicht aus dem größer werdenden Mund herausrutschen. Solange Dein Kind damit gut klarkommt, brauchst Du nicht zu wechseln. Grüßle, BB

Antwort auf: Schnullergrösse

Also mein Zahnarzt sagt das anderst. Man sollte immer den dem Alter angepassten Schnuller benutzen denn wenn das Baby wächst wächst ja auch Mundhöhle und Gaumen. da der 1er Schnuller aber gleich klein bleibt zieht das Kind anderst (ärger) daran und der Gaumen verfort sich mit der Zeit, er wird "spitz". Das wiederum führt zu ganz dummen Fehlstellungen der Zähne. Die Brustwarze wächst nicht mit ganz klar aber die hat das Baby ja nur zum trinken nicht (u.U.) die ganze Nacht zum Dauerschnllen.

Antwort auf: Schnullergrösse

...oder schaffst Du es in diesem Leben noch, Beiträge mit Punkt und Komma zu schreiben??? Desweiteren gibt es auch Foren für Mamis, in denen kannst Du Dich mit solchen Fragen austoben, aber lass doch die liebe Frau Höfel endlich in Ruhe.

Antwort auf: Schnullergrösse

Bitte was???Wüsste nicht wiso ich solch eine Frage nicht stellen darf!!!!!musst ja nicht drauf antworten!Es ist eine ganz normale Frage oder etwa nicht?Lg

Antwort auf: Schnullergrösse

Liebe Tabby, bitte die Schnuller ersetzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.09.2008