Frage: Schleimpropf?

Hallo, ich habe seit Mittwoch früh (6.12.) immer mal wieder etwas Blut mit Schleim verloren, das Blut war hell und schleimig also ganz anders als die Periode. Heute ist es so gut wie weg. War das mein schleimpropf? Muttermund war am Montag beim FA 1cm und sehr weich. Gebärmutterhals war bei 1cm. Liebe Grüße  

von Sas_liana15 am 08.12.2023, 11:18



Antwort auf: Schleimpropf?

Liebe sas-liana,   ich bin mir sicher, dass ich diese Frage beantwortet habe. Hmmmm....!   Also noch einmal: Ja, das kann der Schleimpfropf gewesen sein. Allerdings sagt der Verlust nichts über den Geburtsbeginn aus. Aber es tut sich was!   Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.12.2023



Antwort auf: Schleimpropf?

Noch dazu, ich bin aktuell 38+4

von Sas_liana15 am 08.12.2023, 11:20