Frage: Schlafenszeiten ändern

Hallo Frau Höfel ich habe ja bereits meine Frage gestellt bez der Schlafenszeiten, und sie fragten wo unser Baby schläft... Er schläft bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Ich warte gespannt auf ihre Antwort. Danke

von Joanna77 am 09.01.2012, 09:47

Antwort auf: Schlafenszeiten ändern

Liebe Joanna, ich habe gefragt, wo er schläft, weil Kinder in diesem Alter selten in Ihrem Bett schlafen. Da Ihr Kind aber neben Ihnen schläft, kann es daran nicht liegen. Ihr Kind geht abends früh schlafen und ist früh wach - das werden Sie kaum ändern können, denn jedes KInd hat seinen individuellen Rhythmus. Einziger Trost - diese Schlafgewohnheiten ändern sich alle paar Wochen/Monate. Haben Sie Eltern etc. in der Nähe, die das Kind einmal (evtl. auch tagsüber) nehmen können, damit Sie etwas Schlaf bekommen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.01.2012