Frage: Schläft mein Kind 3 Monate alt zuviel?

hallo ihr lieben, also eigentlich kann ich mich nicht beschweren aber mach mir ein bisschen Gedanken. meine Töchter der ist 3 Monate alt und schläft so zwischen 9 bis 12 stunden nachts. meist geht es zwischen 22/23 uhr ins bett und dann schläft sie bis 9 um 10 Uhr früh. dann wird gestillt ca 15 Minuten und dann beschäftigt sie sich auf ihrer spieldecke. manchmal schläft sie dann nochmal ein. ansonsten ist sie den ganzen tag munter und in Bewegung. wenn wir spazieren gehen schläft sich dann meist nochmal 2 bis 3 Stunden. ich stille sie tagsüber aller 2 stunden und nachts dann halt gar nicht. ist das normal und gesund oder schläft sie zuviel? mir wurden halt solche dinge erzählt wie das sie unterzuckert wenn sie soviel schläft. da mache ich mir halt Gedanken ob das alles so normal ist. wobei sie halt schon von Geburt an nachts durch schläft. also war schon immer so das sie minimum 7 Stunden schläft. wäre dankbar für einen rat. liebe grüße stefanie mit evelyn joy

von bruecky1985 am 18.01.2013, 11:39

Antwort auf: Schläft mein Kind 3 Monate alt zuviel?

Liebe stefanie, wenn ein Körper unterzuckert gehen alle Alarmsysteme an und der Mensch erwacht. Voraussetzung er ist gesund. Ihr KInd schläft lange, aber ist ansonsten fit. Da darf sie schlafen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.01.2013