Frage: Schadet geschwefeltes Müsli in der SS?

Hallo, ich brauche wieder einmal ihre hilfe und zwar habe ich ein müsli gegessen darauf ich erst nach essen der ganzen packung (ca eine woche) gelesen habe, dass geschwefelt bzw schwefeldioxin oder so zum haltbarmachen verwendet wurde – hat das geschadet für meine ss (ssw 21)? Danke ihnen für ihre hilfe

Antwort auf: Schadet geschwefeltes Müsli in der SS?

Liebe pesul, nein, hat nicht geschadet. Viele Lebensmittel werden geschwefelt um sie haltbar zu machen. Schliesslich verlangen wir doch, dass 12 Monate im Jahr alles und jedes zur Verfügung steht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.01.2011