Frage: Rillen im Nagel

Hallo Ich habe vor 18 Wochen meine Tochter geboren. Nun habe ich in der Mitte der Daumennägel sowie in den Nägeln der großen Zehen eine Rille entdeckt, jeweils rechts und links gleich "hoch". Kann das von der Geburt bzw. vom Wegfall der Hormone kommen? Hatte ich vorher noch nie... LG

von monne am 20.08.2012, 21:29

Antwort auf: Rillen im Nagel

Hallo, Rillen in den Nägeln können ein Hinweis auf einen Vitamin- oder Mineralstoffmangel sein, sind aber keine gängige "Nebenwirkung" einer Geburt. Bitte beobachten und ggf ärztlich abklären lassen. LG, Silke

von SilkeJulia am 20.08.2012, 23:28