Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Rheumabad???

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Rheumabad???

Jasmin_Bayer90

Beitrag melden

Hallo ich bin jetzt in der 22 ssw und habe extreme rückenschmerzen genau da wo die rippen sind vorallem beim husten und nissen schlafen kann ich auf der seite auch nicht mehr und wollte mal wissen was ich da machen kann wie z.b schmerzsalbe oder rheumabad darf ich das oder könnte das wehen auslösen???? Lg Jasmin


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Jasmin, ja, bitte den FA auf die Nieren schauen lassen (Schall!). Liebe GRüße Martina Höfel


Andrea6

Beitrag melden

Weder Rheumabad noch Schmerzsalbe werden Wehen auslösen, aber gegen extreme Rückenschmerzen in Rippenhöhe wird weder das eine noch das andere helfen. Geh zum Arzt, möglicherweise sind die Nieren der Schmerzauslöser!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.