Frage: Reiswein in Wok Sauce

Liebe Frau Höfel, Ich liebe Wok Gemüse mit Hühnerfleisch und wir holen es uns öfters beim Chinesen ab. Alles sehr frisch, aber jetzt habe ich nachgefragt aus was die heisse Sauce besteht: Sojasauce, Mais-/Kartoffelstärke, Zucker, Salz, Huhngewürz, Knoblauch und Reiswein. Nun mache ich mir Sorgen wegen dem Reiswein oder ist dies eh unbedenklich weil dieser verdampft? Vielen lieben Dank und Lg

von sabinevienna am 07.10.2023, 20:51

Antwort auf: Reiswein in Wok Sauce

Liebe sabinevienna, die Sauce bzw. der Reiswein darin, ist unbedenklich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.10.2023