Frage: Reis-, Obsttag, jetzt doch?

Hallo, ich bin in der 35. Woche und lagere ganz schön Wasser ein. Mittlerweile, kann ich nichts mehr schneiden ohne Schmerzen, komme nur noch mit größter Mühe vom Boden hoch und wenn ich morgens aufwache könnte ich heulen vor Schmerzen in den Händen. Mir zieht es richtig von den Händen in die Ellenbogen. Daher kann ich auch meine Stützstrümpfe nicht mehr anziehen. Habe gerade mit meinem Vertretungsarzt gesprochen, der meinte, dass ich einen Obst- oder Reistag einlegen solle und Brennesseltee trinken. Ich dachte, dass soll man nicht? Und für das Kind wäre es erst gefährlich, wenn der Blutdruck hoch wäre, ich mache mir langsam aber doch Sorgen um den Kleinen. Was raten Sie mir? Liebe Grüße Simone

Martina Höfel
Liebe Fabimama, nehmen Sie genug Eiweiss zu sich? Eiweiss ist ein wichtiger Baustein in der Schwangerschaft und ein Mangel ist oft für die Ödeme verantwortlich. Der Eiweißgrundbedarf beträgt 70 Gramm pro Tag. Pro Kind werden 20-30 Gramm zusätzlich benötigt. Bitte Ihre Speisen zusätzlich salzen!!!! Je nach Gewicht dürfen Sie bis zu vier Teelöffel Salz täglich ZUSÄTZLICH zu sich nehmen. Rat bekommen Sie bei den www.gestose-frauen.de (bitte von mir grüssen!) Bitte keine Obst-Reis-Tage einlegen! Und keinen Brennesseltee (der greift nur an den Glumeroli, heißt er bringt nur fertig produzierten Urin zum Laufen - aber das Wasser sitzt im Gewebe!!!!)! Diese Methoden sind hoffnungslos veraltet! Liebe Grüße Martina Höfel