Frage: Quarkvorlage - wie mache ich das???

Hallo Fr. Höfel, Sie haben mir empfohlen, aufgrund des Juckreizes Joghurt-Tamponst UND Quarkvorlagen zu machen. Wie mache ich diese Quarkvorlagen?? Dienstag habe ich nochmals einen Termin beim FA (Vertretung, da meiner noch im Urlaub ist...), denn ich werde bald verrückt, vor lauter Jucken. Dankeschön Mira

Antwort auf: Quarkvorlage - wie mache ich das???

Liebe Mira, Binde anfeuchten und 1/2 cm dick Quark drau - vorlegen. Vielleicht ist die Suche nach den Kondylomata wirklich angebracht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.03.2005

Antwort auf: Quarkvorlage - wie mache ich das???

Hallo Fr. Höfel, habe heute den Arzttermin und werde dann mal berichten, was heraus gekommen ist... Viele Grüße Mira