Frage: platzentainsuffizienz

Hallo Martina! Ich hab da wieder mal ne frage :-) Morgen ist ET :-) Und zwar wurde ich vor knapp zwei wochen ins krankenhaus eingewiesen wegen verdacht auf Plazentainsuffizienz,Naja es wurde ein OBT gemacht,Doppler untersuchung alles drum und drann,Meine Kleine ist noch gut versorgt.bin dann auf eigene gefahr gegangen da ich kein Krankenhaus mensch bin. Jetzt hat mein FA schon gesagt das er mich montag auf jeden fall einweisen möchte, die ganzen 10 tage drüber möchte er nicht riskiren,Da ich auf jeden fall nach Minden komme,wollte ich gerne wissen :Wie luft das bei uns in der klinik,ich denke OBT wird auf jedenfall noch mal gemacht. Aber da ich dann drüber bin,wird dann auch eingeleitet,oder muss ich dann im Krankenhaus bleiben.Wenn meine oberbauch schmerzen doller werden wurd ich eh jetzt am we kommen. Ich wollte nur fragen wie die changen stehen das es auch eigeleitet wird und ich nicht soo lange im krankehaus bleiben muss. LG Nadine,

Antwort auf: platzentainsuffizienz

o.T.

von Martina Höfel am 22.02.2005

Antwort auf: platzentainsuffizienz

ich seh gerade das es erst eine woche her ist :-) Muss dann unbedingt ein OBT gemacht werden???der hat bei meinem jüngsten nichts gebracht und letzte woche hab ich erst ab 9-12 tropfen (unregelmäßighe) wehen bekommen. nadine