Frage: @ Petra, wegen Hautfrage...

Hallo Petra, ja, die Mira bin ich - mit dem Hautjucken! Naja, es geht leider nicht viel besser, trotz der Tabletten und des Kalziums, da ich aber offiziell übermorgen Termin habe, hoffe ich, daß sich meine Maus nicht mehr allzulang Zeit lässt. Denn danach - so sagen mir zumindest die Ärzte - scheint das Jucken wieder wegzugehen. Ich hoffe es auch..... Dir eine schöne Geburt und vor Allem zu Hause genug Ruhe! Liebe Grüße Mira & Töchterchen, die sich wohl noch schön macht :-)

Antwort auf: @ Petra, wegen Hautfrage...

hallo! hat mich interessiert da es mir bei meiner ersten ss ähnlich ergangen ist. nicht so schlimm wie bei dir aber ich hatte die ganze jetztige ss angst dass dieses jucken wieder anfängt- blieb mir aber erspart! alles liebe! mein kleiner sohn findet es auch noch zu gemütlich in mamas bauch!