Frage: Neukönigsförder Mineraltabletten - Dosierung?

Hallo, ich bin in der 35. SSW, habe jetzt drei Tage lang Durchfall gehabt. Gestern und heute ist er sogar total wässrig. Ich denke ja mal, dass es durch einen Magen-Darm-Infekt ist. Andererseits nehme ich seit 4 Tagen Kräuterblut ein (weil mein Hb bei 10 liegt). Davon mal ganz abgesehen habe ich noch eine halbe Packung "Neukönigsförder Mineraltabletten". Kann ich die einnehmen, um mich wieder zu stärken? Denn ich bin ganz schön schlapp. Und wenn ja, wie viele nimmt man da nochmal ein? Vielen Dank!

Antwort auf: Neukönigsförder Mineraltabletten - Dosierung?

Liebe Eule, bitte Kräuterblut weg - und erst einmal den Durchfall bekämpfen, z.B. mit Kohle-Kompremetten. Die Mineraltabletten erst, wenn alles wieder okay ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.12.2008