Frage: nabelschmerz...

hallo nun habe ich auch mal eine frage.seid etwa 1woche habe ich schmerzen oberhalb des nabels ungef. 5cm darüber.was kann das sein?könnte es auch von den umstandshosen kommen denn die sitzen ja sehr hoch und enden an der stelle.wenn ich drücke tut es schon weh.ich bin 32ssw falls es was zu bedeuten hat.danke schon mal

Antwort auf: nabelschmerz...

Liebe anschi, in der Schwangerschaft wird im Bauchraum alles nach oben verdrängt, da zwackt und zwickt es schon mal. Wenn Sie ohne Drücken keine Schmerzen haben, ist alles okay. An dieser Stelle weichen die großen Bauchmuskeln auseinander, die sonst alles schützen. Mit den Hosen, dass ist einfach auszuprobieren. Schauen Sie, wie es ein oder zwei Tage ohne oder mit offener Hose (Gummiband) ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.08.2004