Frage: Muss ich mein baby noch was geben?

Also ich stille meine 10 wochen alte Tochter voll. Ausser diese eine tablette am tag glaub für die knochen ist das bekommt sie weiter nichts. Nun les ich ab und an hier in den Foren was von Vitamin d. Hab ich irgendwas vergessen?

von nela1806 am 21.06.2012, 16:12

Antwort auf: Muss ich mein baby noch was geben?

Liebe nela, nein, Ihr Kind benötigt weiter nichts! Fragen Sie den KInderarzt beim nächsten Besuch, was auf dem Löffel war. Oder schauen Sie ins gelbe Untersuchungsheft. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2012

Antwort auf: Muss ich mein baby noch was geben?

Die Tablette die du meinst, wird Vitamin D sein. Schau doch mal auf die Verpackung.

von MaSchie28 am 21.06.2012, 16:26

Antwort auf: Muss ich mein baby noch was geben?

Ja sind d-fluoretten. ach das ist das Vitamin d. Dacht man muss noch extra was geben, weil letztens beim Kinderarzt gabs was flüssiges auf ein Löffel.

von nela1806 am 21.06.2012, 20:16

Antwort auf: Muss ich mein baby noch was geben?

Ja das d steht für Vitamin D.....was Flüssiges auf den Löffel? Fragst du nicht was deinem Kind gegeben wird beim Kinderarzt? Evtl eine Schluckimpfung?

von MaSchie28 am 22.06.2012, 00:31

Antwort auf: Muss ich mein baby noch was geben?

Na die schester meinte es seien vitamine gewesen

von nela1806 am 22.06.2012, 07:52

Antwort auf: Muss ich mein baby noch was geben?

Vitamin K?

von Lauch1 am 22.06.2012, 10:08