Frage: mupa eintrag

hallo, was heißt den VGT hoch kleines Becken. War heute bei der hebi unddie hat es mir danach eingetragen. ich weiß das das Kind leider noch nicht im Becken ist. Mich würde nur die bezeichung interessieren. Und noch ne Frage: hab schon dauernd SEnkwehen, der Bauch ist ja schon tiefer, aber das Kind kommt einfach nicht rein ins becken. Ist das beim 4. kind ok. bin am we in der 37.SSW viele grüße tine

Antwort auf: mupa eintrag

Liebe Tine, VGT heißt (V)oran(g)ehender (T)eil Bei einer Viertgebärenden tritt der Kopf oft erst mit Blasensprung in das Becken ein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2005