Frage: Mundspray

Hallo liebe Frau Höfel! Ich stille aktuell voll und mir ist gerade was blödes passiert. Ich habe ein Erfrischungs mundspray verwendet und habe danach erst gelesen dass da salbeiöl eucalyptus Minze und Alkohol drin ist!! Ich habe lediglich 2x gesprüht.. diese Inhaltsstoffe wirken ja Muttermilch hemmend, hat das Auswirkungen? Wir haben im Moment eh etwas Probleme mit dem stillen und ich mache mir jetzt Gedanken.. und der enthaltene Alkohol? Daran habe ich garnicht gedacht.. ich mache mir panische Sorgen.. ich habe das dontodent von DM verwendet

von Lalilu7 am 04.11.2023, 19:38

Antwort auf: Mundspray

Liebe Lalilu, bleiben Sie entspannt! Diese einmalige geringe Dosis hat keine Nebenwirkungen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.11.2023