Frage: Moxa-Zigarren

Liebe Frau Höfel, eine Frage: wo bekommt man denn eigentlich Moxa-Zigarren, die ja Hebammen öfter verwenden? Und gibt es besonderes zu beachten bzgl. Anzünden, Ausmachen etc.? Vielen Dank!

Antwort auf: Moxa-Zigarren

Liebe mandarine, ich bestelle meine immer hier! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2009

Antwort auf: Moxa-Zigarren

Oh.... vielen Dank, aber was heißt genau "hier"? Wie geht das? Danke nochmal!

Antwort auf: Moxa-Zigarren

Liebe mandarine, wie blöd, den Link vergessen: http://www.hebammenservice.eu/html/shop.html Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.01.2009