Frage: @ Mira!!!

Hallo Süße, na Du bist ja hier heiß begehrt... Hast Du schon mal an einen Nebenjob gedacht?? Wie wär´s mit: Ich hab auf alles ne Antwort-Tante? (HIHI) Ich weiß ein Sinnlosposting.... LG Sindy

Antwort auf: @ Mira!!!

Nebenjob? Ne ne, lass mal gut sein. Stelle schon als Scout bei rund-ums-baby.de Termine ein für junge Muttis. Außerdem habe ich als Anti-Stress-Trainerin, Aerobic-Trainerin udn Walking-Trainerin genug "Nebenjobs" und meinen Hauptjob habe ich ja eigentlich auch (abgesehen von der Babypause) und einen Mann auch noch, der bißchen Unterstütztung braucht.... Von daher: laß mal gut sein! Aber kennst das ja - wenn man zu Hause sitzt, es einem auch nicht so toll geht, ist die Ablenkung gut und man lernt ja selbst auch immer was dabei! ..... Außerdem: selber "Alleswissetante" hihihi - schön, daß man sich so mailt! Also - guck mal in Deinen Briefkasten, habe geantwortet! Tschüssi bis Morgen! Mira