Frage: @Mira

Hallo Mira! Ich wollte mich mal bei Dir für die schnellen und kompetenten Antworten bedanken die Du immer parat hast. Vielen Dank! Du hast mir damit sehr geholfen!!! Liebe Grüße Rory

Antwort auf: @Mira

Hallo Rory, gern geschehen. Ob das immer kompetent ist, weiß ich nicht - bin ja kein Doc oder keien Hebi... schreibe halt aus meinen Erfahrungen oder einfach über das, was ich gelesen oder hier im Forum gelernt habe! Ich finde es auch immer toll, wenn mir geantwortet wird und mir damit meine Sorgen und Ängste genommen werden! Schön, daß es dieses Forum gibt! Dir noch eine tolle SS! Mira