Frage: mangelerscheinung

Hallo, Ich hab nochmal eine Frage wie erkennt man Mangelerscheinungen Des Körpers Da Ich Ja so wenig bis gar nichts esse ist mir immer kalt ? Dann noch.eine frage Da Ich Ja nur die.1 süsse semmel esse kann das sein das Ich dann nicht genug kraft habe bei der geburt uns Sie mir einen notkaiserschnitt machen müssen! Hat mir nämlich eine Freundin gesagt ! Die ist krankenschwester! Lg

Antwort auf: mangelerscheinung

Liebe Doris, ja, kalt fühlen kann auf eine Mangelerscheinung hinweisen. Ob Sie einen Notkaiserschnitt bekommen, kann jetzt noch niemand sagen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.12.2011