Frage: Mangelernährung

Liebe Frau Höfel Ich bin gerade sehr traurig weil ich sehr wenig esse. Bin in der 30SSW. und habe seit meiner Schwangerschaft Mühe mit dem Essen. Ich essen fast nichts ausser 2 Früchte und Brot und ein bisschen Milch. Und ich habe ein niedriges Eisenwert. nehme keine Vitaminpräparaten. Ich habe Angst, dass mein Baby es nicht schaft oder sich nach der Geburt irgendwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank für Ihre Antwort.

von lala_ am 25.11.2012, 21:33

Antwort auf: Mangelernährung

Liebe lala, da nützt kein Traurigsein! Da nützt nur eine vernünftige Ernährung - und für die sind SIE zuständig. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.11.2012