Frage: Luftnot

Hallo, ich bin in der 26. SSW und fühle mich manchmal sehr erschöpft. Muss mich dann hinsetzen, kann schlecht Treppen laufen und bin etwas kurzatmig, Blutdruck ist normal. Das ist häufig in Momenten so, wenn das Kind sich viel bewegt. Kann das zusammenhängen? Ein paar Stunden später gehts mir dann wieder besser und ich fühle mich viel leistungsfähiger, da schläft das Kind dann meistens. Was meinen Sie, liegt das am erhöhten Energieverbrauch, wenn das Kind im Bauch rumtobt?

von Florentina046 am 06.02.2016, 15:59

Antwort auf: Luftnot

Liebe Florentina, ist der Blutzucker überprüft? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.02.2016