Frage: leuko:+

Hallo, ich bin 36 Jahre, in der 30+6 Woche und hatte meine 3te Ultraschalluntersuchung. Jetzt lese ich im Gravidogramm bei Sediment ggf. Bakteriolog. Bef.über den normalen Eintragungen(o mit Strich dadurch) Leuko:+. Was hat das zu bedeuten? Ich bin einwenig beunruhigt. Vielleicht können Sie mir ja Aufschluß geben, das wäre schön. Vielen Dank schon einmal Herzliche Grüße Carola

Antwort auf: leuko:+

Liebe Carola, das muß Sie nicht beunruhigen, da waren Spuren von Blut in Ihrem Urin. Das kommt z.B. häufig nach/bei Harnwegsinfekten etc. vor. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.10.2004