Frage: Lachsölkapseln

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es in der Schwangerschaft sinnvoll ist Lachsölkapseln zu nehmen, wenn man keinen Fisch ist und im Augenblick auch kaum Fleisch....Die Omega3 Fettsäuren sollen ja sehr wichtig sein für das Kind... Oder ist das sinnloses Geldverschwenden? Gruß Anikan

Antwort auf: Lachsölkapseln

Liebe Anikan, dazu gibt es einen guten Link: http://www.waswiressen.de/fusetalk/messageview.cfm?catid=16&threadid=5520 Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.01.2005