Frage: kommen Babys vor oder nach wichtigen Ereignissen?

Hallo, ich hab am 18.4 ET am 15.4. hat unsere Tochter Kommunion. Jetzt hoffen wir die ganze Zeit das das Baby eher kommt. Meine Hebi meinte für uns wäre hinterher besser. Mich würde mal interessieren ob es bei solchen Sachen irgendwelche Erfahrungswerte gibt? Wenn wichtige oder aufregende Ereignisse anstehen kommen die Babys dann vorher oder eher wenn alles vorbei ist? Oder kann man das nicht pauschal sagen? LG

von fischlein2012 am 06.04.2012, 16:38

Antwort auf: kommen Babys vor oder nach wichtigen Ereignissen?

o.T.

von Martina Höfel am 07.04.2012

Antwort auf: kommen Babys vor oder nach wichtigen Ereignissen?

Auf Deine Frage gibt es keine allgemein gültige Antwort. Sicher ist es aber "praktischer", wenn die Kommunion mit Baby inside stattfindet - Kommunion als Wöchnerin mit Baby an der Brust dürfte wesentlich anstrengender sein als eine schweigsame Kugel vorm Bauch...

von Andrea6 am 06.04.2012, 19:45