Frage: Könnte ich eine Einnistungsblutung gehabt haben?

Hallo Frau Höfel, ich habe nun schon sämtliche Foren/Websites durchsucht und bin mir total unsicher. Also folgendes: Ich nehme seit Ende September nicht mehr die Pille. Bisher haben wir es nie wirklich darauf ankommen lassen, haben immer "aufgepasst". Ich hatte am Tag meines ES (05.01) GV mit meinem Mann. Mein Zkylus ist regelmäßig. Nun hatte ich am 12.01 (ES+7) hell rosanen Ausfluss. Solchen hatte ich noch nie. Und ich habe diesen auch nur durch Zufall entdeckt. Seitdem war nichts mehr dergleichen zu sehen. Theoretisch müsste ich nächsten Dienstag 19.01 meine Periode bekommen. Daher meine Frage bezüglich einer Einnistung. Wann wäre außerdem ein Test am sinnvollsten? Vielen Dank schon mal im Voraus, Lg Sandra

von kugel.90 am 14.01.2016, 14:07

Antwort auf: Könnte ich eine Einnistungsblutung gehabt haben?

Liebe kugel, Schwangerschaft ist möglich, Einnistungsblutung ist möglich. Test ist bei Ausbleiben der Regel (noch besser: zwei Tage später) möglich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2016