Frage: Keine Senkwehen?!

Bin in der 39.SSw und eigentl.soll mein Baby am 17.09. zur welt kommen. Nur habe ich das Problem das ich noch gar keine Senkwehen hatte bzw.Wehen habe. Muss ich mir Gedanken machen? Lg

Martina Höfel
Liebe Eeyro, wann würde die Schwangerschaft festgestellt? Sehr früh oder spät? Ist der Termin korrigiert worden. Kurz: stimmt der Termin? Manche Kinder halten sich einfach nicht an das übliche Vorgehen: 36. SSW Senkwehen. Manchmal senkt sich das Kind erst nach Blasensprung unter Wehen ins Becken. Etwas Geduld. Außerdem ist der ET kein Verfallsdatum. Nur 4% aller Kinder werden am errechneten Termin geboren. Der Rest im Zeitraum zwei Wochen vorher bis zwei Wochen nachher. Und alle gelten als pünktlich. Liebe Grüße Martina Höfel