Frage: Kein sitzen, kein Krabbeln, kein Zahn

Hallo Frau Höfel, meine kleine ist jetzt genau 7,5 Monate alt. Sie kann weder Krabbeln, noch richtig sitzen und hat keinen Zahn. Ist das Normal? hab mich in Foren durchgelesen, bei manchen steht das das Kind in diesem alter mit der Entwicklung zurückgeblieben ist, ist es so? Bitte um Info

Martina Höfel
Liebe Swetlana, Ihr Kind muß weder krabbeln noch frei sitzen geschweige denn, sich selber hinsetzen können!!! Das geht nämlich erst, wenn die Arme lang genug sind!!!!! Also: Kind in Ruhe lassen und mindestens noch zwei Monate ganz gelassen bleiben! Alles, was das Kind von selber macht ist okay - Hilfe nicht notwendig! Zu den Zähnen: bei manchen Kindern kommen die erst mit 12 Monaten - ist auch okay! Fragen Sie Ihre Mutter/ Schwiegermutter wie das bei Ihnen/ Ihrem Mann war! Vielleicht finden Sie Ähnlichkeiten! Von zurück gebliebener Entwicklung keine Spur! Liebe Grüße Martina Höfel