Frage: Kalbsleberwurst & Teewurst

Kann man eigentlich Rügenwalder Teewurst und Kalbsleberwurst in der Schwangerschaft bedenkenlos essen? Danke im Voraus! Katrin

Antwort auf: Kalbsleberwurst & Teewurst

o.T.

von Martina Höfel am 30.11.2004

Antwort auf: Kalbsleberwurst & Teewurst

wenn du einen toxoplasmosetest machen lassen hast, dann weißt du, ob du antikörper hast oder nicht wenn du keine hast, solltest du auf teewurst, mettwurst und halbrohes fleisch verzichten. wenn du es nicht weißt, dann frag einfach deinen gyn. wenn du antikörper hast dann darfst du essen was du magst.